LG: Nachfolger der G-Reihe wohl im Mai

Lg G7 Thinq

LG wird 2020 vermutlich die G-Reihe einstellen. Es war mal ein LG G9 ThinQ geplant, aber der Plan wurde verworfen und stattdessen gibt es nun ein Modell mit einem ganz neuen Namen und es wird kein Flaggschiff, sondern ein Mittelklasse-Gerät.

Das Unternehmen möchte den Nachfolger der G-Reihe angeblich am 15. Mai vorstellen und es ist ein Modell mit 5G geplant. Da man keinen Snapdragon-Chip der 8er-Reihe nutzt, dürfte das neue Smartphone mit dem Snapdragon 765 kommen.

Damit positioniert sich LG ab diesem Jahr neu: Ein V-Flaggschiff zum Start ins neue Jahr und ein neues Mittelklasse-Smartphone im Frühjahr. Das LG V60 wurde bereits im Februar vorgestellt, wir warten aber weiterhin auf die Details für Deutschland.

LG: War es das dann für 2020?

War es das dann für 2020? Hat LG keine Pläne für den Herbst beziehungsweise Winter und das kommende Weihnachtsgeschäft? Ich bin gespannt, wie man nun weitermacht, denn im Januar war von einem Neuanfang die Rede. Vielleicht bedeutet das auch, dass wir nur noch ein Flaggschiff pro Jahr von LG Mobile sehen werden.

Flaggschiff-Jahr 2020: Oppo Find X2 Pro vs. Huawei P40 Pro

Oppo Find X2 Pro Huawei P40 Pro Header

Das Flaggschiff-Jahr geht weiter und der Gewinner vom ersten Vergleich, das Oppo Find X2 Pro, muss sich heute dem neuen Huawei P40 Pro stellen. Oppo möchte 2020 in Deutschland durchstarten und schickt mit dem Find X2 Pro ein imposantes Flaggschiff…5. April 2020 JETZT LESEN →

Mehr dazu

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.