LG: OLED- und NanoCell-TVs bekommen App für Apple TV+

Lg Signature Oled 8k Zx Sports

LG hat im Rahmen der CES 2020 bekannt gegeben, dass die aktuellen OLED und NanoCell TV-Modelle eine eigene App für Apple TV+ bekommen werden. Letztes Jahr gab es Support für Apple HomeKit und AirPlay 2, 2020 folgt die TV-App.

Das Unternehmen möchte die App für die LG OLED und LG NanoCell TVs von 2020 anbieten, spricht jedoch auch davon, dass Nutzer mit einem Modell von 2019 und 2018 ebenfalls in den Genuss der App von Apple kommen werden.

Die App soll direkt für die neuen Modelle von 2020 verfügbar sein (wir wissen aber noch nicht wann diese kommen) und im Laufe des Jahres für die älteren Modelle veröffentlicht werden. Hier haben wir auch noch kein Datum, aber wir halten die Augen offen und werden euch dann informieren.

Smartphones: LG will wieder profitabel werden

Lg G7 Thinq

Das Smartphonegeschäft von LG hat in den letzten Jahren abgebaut und man hat sich immer weiter von diesem Markt distanziert. Ehemalige Konkurrenten wie Samsung oder Apple sind weiterhin erfolgreich, doch Xiaomi und Co. haben nicht nur HTC zugesetzt, auch LG…9. Januar 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).