LG zeigt mit StanbyME einen portablen Smart TV

Lg Stanbyme Drehen

Die CES 2022 steht im Januar an und die Messe ist weiterhin eine Anlaufstelle für TV-Neuheiten. Und wer nicht im Trubel der CES untergehen möchte, der zeigt die Neuheiten schon etwas früher. Das hat LG jetzt mit dem StanbyME TV getan:

Lg Stanbyme Format

Es handelt sich hier um einen portablen Smart TV mit einem 27 Zoll großen LCD-Panel, der eine Akkulaufzeit von bis zu drei Stunden besitzt. Man kann sich damit also durchaus ein paar Serienfolgen oder einen etwas längeren Film anschauen.

Details zum LG StanbyME gibt es noch nicht, wir haben also weder Preis noch sind Dinge wie HDR und Co. bekannt. Die wird es dann zur CES im Januar 2022 geben.

Lg Stanbyme Back

Die Idee ist durchaus interessant, denn man kann den Smart TV auch vom Stand nehmen und mitnehmen. Und er besitzt einen Touchscreen, man kann die Apps wie Netflix und Amazon Prime Video also komplett ohne eine Fernbedienung steuern.

Für einige könnte sowas, wenn ein gutes Panel verbaut ist (ich denke da auch an Gamer) durchaus interessant sein. Diese Frage wird man aber erst mit den finalen Details klären können, die wir nachreichen, wenn LG diese offiziell kommuniziert.

Lg Stanbyme Ui Lg Stanbyme Stand

Samsung soll ab 2022 erste OLED TVs auf den Markt bringen

Samsung Tv Header

Das kommende Jahr dürfte sehr interessant für Samsung Visual Display (ab 2022 heißt die Sparte übrigens Samsung SET) werden, denn beim TV-Lineup darf man davon ausgehen, dass der weltweit größte TV-Anbieter auf alle Technologien setzt. Neben LCD, Mini-LEDs und Co.…14. Dezember 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.