LG nennt Update-Roadmap für Android 11

Lg Velvet Hand

LG hat eine Update-Roadmap für Android 11 veröffentlicht und ich sag es mal so: Man glänzt nicht unbedingt damit. Das LG Velvet soll kommenden Monat mit dem Update versorgt werden, allerdings trifft das auch nur auf die 5G-Version zu.

LG startete im Frühjahr 2018 ein Software Upgrade Center, welches für schnellere Android-Updates sorgen sollte. Doch ich habe so die Vermutung, dass dieses Center nie aktiv gearbeitet hat. Und falls doch, dann ist man klar unterbesetzt.

Die Ironie ist, dass LG sogar selbst auf der Webseite damit wirbt, wie wichtig die Android-Updates sind und man versucht auch „mit den innovativen Technologien der LG Smartphones“ so lange wie möglich einen Update-Support anzubieten.

Ich lass das jetzt einfach mal so stehen.

Lg Android 11

Android-Updates: Samsung sichert 4 Jahre zu

Samsung Galaxy S21 Ultra Hand

Samsung liefert Android-Updates für Flaggschiffe mittlerweile recht zügig aus und hat letztes Jahr für ausgewählte Modelle 3 Major-Updates garantiert. Jetzt geht man noch einen Schritt weiter und garantiert 4 Jahre bei Sicherheitsupdates. Samsung: Nummer 1 in der Android-Welt In einer…23. Februar 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.