Logitech ASTRO A10 Gaming-Headset Gen 2 vorgestellt – kostet 59,99 Euro

Astro A10

Logitech G, eine Marke von Logitech und Anbieter von Gaming-Ausrüstung, hat in dieser Woche das neue kabelgebundene ASTRO Gaming A10 Gen 2 Gaming-Headset vorgestellt.

Das ASTRO A10 Gen 2 soll „ausgewogenen“ High-Fidelity-Sound, basierend auf speziell abgestimmten 32-mm-Treibern von ASTRO Audio bieten. Das integrierte Bügelmikrofon kann stumm geschaltet und für die Kommunikation mit einem Handgriff nach unten geklappt werden. Mit einem Gewicht von 246 Gramm ist das A10 Gen 2 obendrein vergleichsweise leicht.

Das neue ASTRO Gaming-Headset eignet sich laut Logitech für die breite Masse, wurde aber insbesondere für kleine Köpfe entwickelt und optimiert. Der gepolsterte Kopfbügel und die Ohrpolster aus Memory-Schaumstoff sollen in Verbindung mit der leichten Bauweise für dauerhaften Komfort sorgen.

Starkillerbasemintleftmicupcable

Das neue kabelgebundene Gaming-Headset ASTRO A10 ist in den fünf Farbvarianten Schwarz, Weiß, Mint, Grau und Lila erhältlich. Das A10 Gen2 verfügt außerdem über einige Details, wie zum Beispiel Braille-Hinweise auf der rechten und linken Seite für Menschen mit einer Sehbehinderung.

Das ASTRO Gaming A10 Gen 2 Gaming-Headset ist zu einem Preis von 59,99 Euro (UVP) erhältlich. Es kann bereits bestellt werden.

Kommentar: Nintendo Switch nach 5 Jahren

Nintendo Switch 2022 Header

Die Nintendo Switch begleitet mich jetzt seit 5 Jahren. Und wenn man Nintendo so zuhört, dann werden das locker noch weitere 2 bis 3 Jahre, wenn nicht sogar mehr. Doch ist die Konsole gut für die kommenden Jahre gerüstet? Ein…2. März 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.