• Magic UI 3.0: Honor 20 (Pro) bekommt Beta Ende Oktober

    Honor 20 Und Honor 20 Pro

    Honor möchte das Honor 20 und Honor 20 Pro in ein paar Tagen mit einer Beta von Magic UI 3.0 versorgen. Darüber hinaus soll auch das Honor View 20 die Beta erhalten, das Magic 2 ist ebenfalls dabei (für uns aber eher uninteressant).

    Magic UI 3.0 ist die Honor-Version von EMUI 10, die Huawei bei den eigenen Modellen nutzt. Es ist theoretisch gesehen die identische Software, aber seit 2019 heißt sie bei Honor eben Magic UI. Bei den älteren Honor-Modellen von 2018 wird es noch EMUI 10 geben (aber wie gesagt, beides ist identisch).

    Honor: Magic UI 3.0 kommt im Dezember

    Die aktuellen Spitzenmodelle von Honor sollen laut einer älteren Meldung von Huawei ebenfalls im Dezember mit dem großen Android-Update versorgt werden und da ist es nur logisch, dass man jetzt langsam die Beta-Phase startet.

    Die Beta von EMUI 10 verzögert sich gerade beim Huawei Mate 20 Pro, hier wird es dann sicher ebenfalls Ende Oktober losgehen. Alle genannten Modelle teilen sich immerhin eine ähnliche Hardware (Kirin 980 wird bei allen als Basis genutzt), abgesehen von Details muss man also sicher nicht so viel anpassen.

    Honor View 30: Kommt ein Pro-Modell?

    Honor View 20 Header

    Bei Huawei ist man mittlerweile ein großer Fan von Pro-Modellen, denn der Zusatz verkauft sich gut. Auch bei Honor sehen wir immer mehr Pro-Versionen und auch beim kommenden Honor View 30 soll eine solche vorhanden sein. Ich bezeichne das Modell…6. Oktober 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →