Magic UI 3.0: Honor 20 (Pro) und View 20 sind bald an der Reihe

Honor View 20 Header

Huawei hat bekannt gegeben, dass man das Honor 20 und Honor 20 Pro noch in diesem Monat in China mit Magic UI 3.0 versorgen möchte. Die Basis dafür ist Android 10 und Magic UI 3.0 ist identisch zu EMUI 10 bei Huawei, es gibt nur einen anderen Namen. Das V20 und Magic 2 sollen auch versorgt werden.

Das bedeutet, dass Huawei gut im Zeitplan liegt und das Honor 20, Honor 20 Pro und Honor View 20 auch bald in Europa versorgen dürfte. Huawei gab mal an, dass die Honor-Flaggschiffe von 2019 zusammen mit dem Huawei P30 Pro im Dezember versorgt werden sollen, was schon bald wäre.

Wir werden die Entwicklung (auch die in China) wie immer beobachten und halten euch auf dem Laufenden. Aber die Zeichen stehen gut, dass es bald in Europa losgeht. Ich gehe davon aus, dass wir in knapp einem Monat die ersten Huawei-Modelle sehen werden, die mit Android 10 versorgt werden.

Honor: Neue Smartwatch noch 2019

Huawei Watch Gt Test6

Honor möchte noch in diesem Jahr eine neue Smartwatch vorstellen und hat auch schon damit begonnen diese über erste Kanäle anzuteasern. Bei uns in Deutschland ist Honor seit August quasi still, daher wissen wir nicht, ob dieses Modell zu uns…4. November 2019 JETZT LESEN →

Mehr dazu

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.