The Mandalorian: Disney wirft Gina Carano raus

Mandalorian Yoda Header

Disney hat sich von Gina Carano getrennt, die einigen von euch sicher aus der Star Wars Serie „The Mandalorian“ ein Begriff ist. Sie spielte Cara Dune und nahm eine große Rolle in der zweiten Staffel ein. In der dritten Staffel ist sie aber nicht dabei.

Die nächste Staffel von The Mandalorian wird erst 2022 kommen, aber Gina Carano wird nicht bei den Dreharbeiten dabei sein. Disney hat gegenüber The Verge bestätigt, dass man nicht mehr mit der Schauspielerin arbeiten wird.

Einen Grund hat man nicht genannt, aber Gina Carano hat sich in den letzten Wochen immer mit bizarren und auch antisemitischen Posts bei Instagram und Twitter geäußert und auf Nachfrage gab Disney nur an, dass man das verurteilt.

Kurz: Gina Carano hat Müll geteilt und wurde daher zu Recht herausgeworfen.

https://twitter.com/DinsDarksaber/status/1359547737453207555

Warner lenkt ein und zeigt Wonder Woman 1984 bei Sky

Wonder Woman 1984

Warner wagte mit Wonder Woman 1984 im Dezember ein Experiment in den USA und brachte den Film nicht nur in die Kinos, sondern auch zeitgleich zu HBO Max. In Deutschland betonte man aber immer wieder, dass der Film in die…10. Februar 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.