Mario Kart Tour: Nintendo nennt Termin für Multiplayer-Modus

Mario Kart Tour Multiplayer

Nintendo gab kurz nach dem Start von Mario Kart Tour für Android und iOS an, dass ein richtiger Multiplayer-Modus kommen wird. Seit dem Start gibt es dort nur einen Modus, bei dem man gegen Geister von anderen Fahrern antreten kann. Doch ein richtiger Multiplayer-Modus, wie er bei Mario Kart sehr beliebt ist, wird bald kommen.

Die Testphase wurde vor einigen Wochen gestartet und ist nun abgeschlossen. Es soll am 8. März ein entsprechendes Update für das Spiel geben, welches den neuen Modus mitbringt. Dann kann man gegen Spieler im Umkreis und auf der ganzen Welt in Mario Kart Tour antreten, natürlich auch zwischen Android und iOS.

Das Update für Mario Kart Tour dürfte dann am Samstag oder Sonntag im App Store von Apple oder Play Store von Google landen, wobei wir nicht mehr am Wochenende spielen können, denn im Tweet nennt man 8:00 Uhr Pacific Time. Bei uns wird der neue Modus bei Mario Kart Tour also erst am Montag freigeschaltet.

Nintendo Switch: Mario Kart 9 könnte 2020 kommen

Nintendo Switch Mario Kart Header

Nintendo kündigte im Rahmen der E3 2019 ein neues Zelda an, bei dem wir aber diese Woche erfahren haben, dass es wohl nicht 2020 kommen wird. Die Quelle, die durchaus bekannt in der Szene ist, hat das nun erneut gehört.…1. Februar 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).