Marvel: Keanu Reeves könnte bei „The Eternals” mitspielen

Marvel Logo Header

Disney baut momentan sein Marvel Cinematic Universum für die vierte Phase (und darüber hinaus) auf. Im Juli wird der neue Spider-Man die dritte Phase beenden (wobei Endgame das große Finale war) und was danach kommt, ist immer noch unbekannt. Wir haben bisher nur offizielle Termine bekommen.

Marvel Entertainment möchte in Zukunft aber auch ganz neue Helden in das MCU einführen und ein Film, der für Phase 4 im Raum steht, heißt „The Eternals”. Damit würde Disney eine komplett neue Gruppe von Helden einführen und nun steht im Raum, dass Keanu Reeves hier eine Rolle spielen könnte.

Man befindet sich momentan wohl in fortgeschrittenen Verhandlungen, es ist aber noch unklar, welche Rolle Reeves übernehmen soll. Außerdem hat er den Vertrag wohl noch nicht final unterschrieben. Angelina Jolie und Richard Madden sollen übrigens auch zum Cast von The Eternals gehören.

via BGR

Mehr dazu

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.