• Marvel Phase 5: Ryan Reynolds scherzt mit Deadpool 3

    Marvel Studios Header

    Marvel Phase 4 ist offiziell und die Roadmap steht. Wir haben aber auch schon die ersten Filme für Phase 5 und drei offene Termine. Außerdem wissen wir auch, dass es einen dritten Deadpool-Film geben wird, der bald kommen soll.

    Disney besitzt nun die Rechte an Deadpool und darf den Helden, sofern sie das wollen, in das MCU einführen. Stellt sich nur die Frage, ob sie das machen, denn der derbe Humor und die Gewaltdarstellung passen nicht unbedingt dazu.

    Deadpool: Gastauftritt oder Film in Phase 5?

    Ryan Reynolds erheitern die Spekulationen offensichtlich und so postete er diese Woche das folgende Bild auf Instagram, um die Fans etwas zu trollen:

    Dort spricht er – wie man sieht – über Phase 5. Nur ein Scherz von Reynolds oder eine Andeutung, dass Deadpool in Phase 5 des MCU zu sehen sein wird?

    Investigation heading into year 5. Or as I call it, ‘Phase 5.’ The point is, I love conspiracy-yarn.

    Deadpool: Eigene Filmreihe oder Teil des MCU?

    Das werden wir sicher in den nächsten Jahren erfahren, aber es wäre auch gut möglich, dass es Gastauftritte von Deadpool im MCU geben wird. Dort könnte der Held dann ebenfalls mit der Story verknüpft werden, aber man kann sich beim Humor und der Gewalt in diesen Filmen etwas zurückhalten.

    Gleichzeitig könnte Deadpool 3 die ein oder andere Anspielung bekommen, jedoch eine eigenständige Reihe bleiben. Heißt: Übertriebene Gewalt und derbe Witze in den Deadpool-Filmen und abgeschwächte Gastauftritte in den MCU-Filmen.

    Deadpool Header

    Deadpool ist jedenfalls beliebt bei den Zuschauern und Teil 2 konnte sogar 785 Millionen US-Dollar in den Kinos einspielen. Im Marvel Cinematic Universe (MCU) hätte die Reihe locker das Potenzial ein 1-Milliarden-Dollar-Film zu werden.

    Ich hoffe, man geht wie oben beschrieben vor und trennt die Hauptfilme von den MCU-Filmen, denn die sind eher auf Familien ausgelegt und da passt Deadpool nicht unbedingt rein. Ein paar Gastauftritte bei den Filmen in Phase 5 (X-Men zum Beispiel) wären aber sicher eine unterhaltsame Angelegenheit.

    Marvel Phase 4 und 5 im Überblick

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →