Marvel Studios: Eternals ab heute bei Disney+ als Stream verfügbar

Eternals Marvel

Wer ein Abo für Disney+ besitzt, der kann ab heute den Marvel-Film „Eternals“ streamen. Eine VIP-Phase gab es nicht, der Film hat dieses Mal eine längere Pause nach dem Kino gemacht und erscheint direkt im normalen Abo von Disney+.

Die Kritiken waren eher bescheiden und obwohl bei uns der Besuch nach den ersten Trailern anstand, haben wir uns dagegen entschieden. Der neue Spider-Man war der erste Kinofilm seit Jahren und Eternals schauen wir jetzt bei Disney+.

Der Film folgt einer Gruppe Helden und Heldinnen, die die Erde bereits seit Anbeginn der Menschheit beschützen. Als monströse Kreaturen namens Deviants, die lange Zeit verschollen geglaubt waren, auf mysteriöse Weise zurückkehren, sind die Eternals gezwungen, ihre Kräfte erneut zu vereinen, um die Menschheit zu verteidigen.

Neuer Spider-Man ist der erfolgreichste Film von Sony bisher

Spider Man Strange Header

Die Marvel Studios haben mit den Avenger-Filmen aktuell zwei erfolgreichere Filme im Portfolio, aber Spider-Man: No Way Home ist eine Kollaboration mit Sony (die haben die Rechte für Spider-Man) und hier gibt es jetzt einen neuen Rekord. Spider-Man: Über 1,5…11. Januar 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.