Mazda MX-30: Leak zeigt das Elektroauto

Mazda Mx 30 Leak

Mazda hat sein erstes Elektroauto bereits angeteasert und wir wissen, dass man es morgen auf der Tokyo Motor Show vorstellen wird. Ein aktueller Leak zeigt uns nun aber schon das Elektroauto von Mazda, welches wohl MX-30 heißen wird.

Das Bild stammt von einer Anzeige aus dem „Japan Car Top”-Magazin und es gibt auch einen kleinen Blick auf das Interieur. Allerdings findet man hier auch noch den Zusatz „Concept” und vielleicht gibt es noch keine Serienversion.

Der Mazda MX-30 könnte eine 35,5 kWh große Batterie und 142 PS haben, bei der Reichweite dürfte man dann auf knapp 200 Kilometer spekulieren. Vielleicht sind es knapp 250 Kilometer nach WLTP-Standard, viel wird es aber wohl nicht.

Mazda Mx 30 Interieur

BMW iNEXT: Reichweite leicht nach unten korrigiert

Bmw Inext Prototyp

Der BMW iNEXT ist ein kommendes Elektroauto von BMW, welches wir schon seit einiger Zeit als Konzeptstudie kennen. BMW hat vor ein paar Wochen die ersten Prototypen gebaut und möchte das Auto testen. Falls es keine Komplikationen gibt, dann sollte…18. Oktober 2019 JETZT LESEN →

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.