Meta Quest Pass: Abo für VR-Brillen könnte kommen

Meta Quest Pro Vr Headset Header

Es sieht so aus, als ob Meta ein Abo für die Quest-Modelle plant, den Meta Quest Pass. Erinnert bei der Bezeichnung an den Xbox Game Pass, funktioniert aber wohl ein bisschen anders. Es ist zwar auch ein Abo, aber nicht für alle Quest-Inhalte.

Mit „Project Apollo“ gibt es monatlich nur zwei Apps und/oder Spiele, die man dann auch nur so lange nutzen kann, wie man Abonnent ist. In anderen Abos dieser Art hat man meistens Zugriff auf alle Inhalte in der Bibliothek, das ist hier also anders.

Bisher fehlen uns allerdings noch die Details, wir wissen also nicht, ob man auf alle Inhalte zugreifen kann, was es kostet und ob der Quest Pass nach Deutschland zu uns nach Deutschland kommt. Meta selbst hat das Abo nicht offiziell bestätigt.

So sieht die VR-Zukunft von Meta aus

Meta Quest Pro Vr Headset Header

Mark Zuckerberg ist weiterhin davon überzeugt, dass das Metaverse das nächste große Ding sein wird und hat daher Facebook in Meta umbenannt. Seit dem pusht man die virtuelle Realität (VR) […]1. März 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / AR und VR / ...