Microsoft: Neue Firmware-Updates für Surface-Geräte veröffentlicht

Surface Geräte Header

Nachdem im vergangenen Monat bereits das Surface Pro 9 5G und das kleinere Surface Go 3 ein neues Firmware-Update erhalten haben, können sich nun auch Besitzer eines Surface Pro X WiFi/LTE, Surface Pro X SQ2 sowie eines Surface Studio 2 und Surface Studio 2 Plus über ein neues Update freuen.

Was wurde verbessert?

Bei den Juli Firmware-Updates handelt es sich wie gewohnt um Treiber-Updates und wichtige Sicherheitsanpassungen wie zum Beispiel das Schließen von Sicherheitslücken. Alle Geräte unterstützen nun auch das kürzlich angekündigte Surface Thunderbolt 4 Dock. Die Kamera-Probleme des ARM-basierten Surface Pro X gehören zudem der Vergangenheit an.

Die Release-Notes sehen wie folgt aus:

Falls ihr bisher keine Benachrichtigung durch die interne Windows-Update-Funktion erhalten habt, müsst ihr wie gewohnt Geduld haben. Das Update wird nach und nach auf sämtliche Geräte ausgerollt und sollte demnächst euch zum Herunterladen angeboten werden.


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Firmware und OS / ...