Microsoft spricht über die Zukunft von Office

Microsoft Office Zukunft Teaser

Microsoft möchte Office überarbeiten und hat diese Woche über die Zukunft und die Vision von Microsoft 365 gesprochen. Man wird den Office-Tools eine neue und intuitive Oberfläche spendieren und zeigte auch erste Teaser-Bilder.

Office Zukunft Teaser3

Das neue Design soll dabei helfen den Fokus noch stärker auf die Arbeit mit Office zu legen und die Idee von Microsoft ist, dass man Stress mit Design minimieren kann. Was auch bedeutet, dass es weniger Ablenkung geben soll.

Ich bin ehrlich gesagt kein Microsoft-Nutzer bei den Office-Tools und habe den Dienst seit Jahren nicht mehr getestet. Falls ihr aber zu denen gehört, die Office häufig nutzen, dann dürfte euch sicher dieser ausführliche Beitrag von Jon Friedman bei Medium (ca. 10 Minuten Lesezeit, Englisch) interessieren.

Office Zukunft Teaser2 Office Zukunft Teaser1

Microsoft Xbox Game Pass Ultimate: xCloud startet im September

Microsoft Xcloud Ckoud Xbox Header

Microsoft hat immer wieder betont, dass der Xbox-Streamingdienst, den man noch als „xCloud“ bezeichnet, in diesem Jahr starten soll. Nun haben wir einen groben Zeitraum: September. Der Dienst wird kostenlos für Nutzer vom Microsoft Xbox Game Pass Ultimate sein. Dieses…16. Juli 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).