Microsoft Surface Earbuds sollen ab Mai in Deutschland starten

Microsoft Surface Earbuds

Microsoft präsentierte im Oktober 2019 die Surface Earbuds und wollte sie noch 2019 in den USA auf den Markt bringen. Doch das klappte nicht und daher gab es die Entscheidung, dass der kabellose Kopfhörer Anfang 2020 weltweit erscheint.

Microsoft Surface Earbuds kosten 200 Euro

Mittlerweile neigt sich dieses „Anfang 2020“ dem Ende und wir können eigentlich schon fast von „Mitte 2020“ sprechen. Doch wie WinFuture nun erfahren hat, soll Microsoft die Surface Earbuds am 6. Mai in Deutschland ins Rennen schicken.

Microsoft Surface Earbuds Breit

Die Microsoft Surface Earbuds wurden für 249 Dollar angekündigt, doch es sieht so aus, als ob sie zwar später, aber mit einem günstigeren Preis starten werden: Es ist von 199 Euro (UVP) die Rede. Das klingt schon realistischer.

Eine offizielle Ankündigung von Microsoft Deutschland steht noch aus, aber es soll in den kommenden Tagen neue Surface-Geräte (Laptops und Tablets) geben und womöglich wird man alles zusammen kommende Woche ankündigen.

Microsoft Surface Earbuds im Video

Apple Watch: 5 Jahre später

Apple Watch Iphone Header

Die Apple Watch feierte am 24. April 2015 ihren Marktstart und hat diesen Markt in den Jahren danach verändert. Apple musste aber erst selbst lernen, in welche Richtung man hier gehen möchte und was eine Smartwatch können muss. Die erste…23. April 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.