• Microsoft Surface Headphones in Schwarz gesichtet

    Surface Headphones Schwarz

    Vor knapp einem Jahr präsentierte Microsoft die Surface Headphones auf dem Surface-Event im Herbst 2018 und 2019 kamen sie auch nach Deutschland. In diesem Jahr gab es die Surface Earbuds zu sehen, die vermutlich auch erst 2020 zu uns kommen, da sie noch nicht für Deutschland angekündigt wurden.

    Doch Microsoft hat wohl noch mehr geplant, was man nicht gezeigt hat, denn es macht ein Video von einer schwarzen Version der Surface Headphones die Runde.

    Surface Headphones in Schwarz noch 2019?

    Vermutlich wird Microsoft dem Kopfhörer also pünktlich zum Weihnachtsgeschäft eine neue Farbe spendieren und damit die Nachfrage ankurbeln. Letztes Jahr gab es das Surface-Lineup auch in mattem Schwarz, eigentlich hätte man die Farbe da direkt mit vorstellen können, aber man wollte sie wohl für 2019 aufheben.

    Mal schauen, wann Microsoft die neue Farbe vorstellen wird, sowas könnte ab sofort jeden Tag in Form einer Pressemitteilung passieren. Und mal schauen, ob das Modell dann auch pünktlich zum Weihnachtsgeschäft zu uns kommt.

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →