Microsoft Windows 10: Test des 2020er-Updates bereits gestartet

Aktuell finalisiert Microsoft noch das Update für das Frühjahr und der Test des Herbst-Updates hat noch gar nicht begonnen. Dafür gibt es aber schon jetzt eine Beta für das 2020er-Update und zwar für das erste im kommenden Jahr.

Der Test für 20H1 (interne Bezeichnung, steht für 2020, erste Hälfte des Jahres) beginnt damit erstaunlich früh. Laut Dona Sarkar baut man etwas mehr um und benötigt mehr Zeit. Über Details spricht man aber noch nicht. Aktuell kann man also nur spekulieren und ich bin mal so frei und mache das kurz.

Microsoft wird das Update auf der Build 2019 im Mai offiziell vorstellen und es benötigt deshalb mehr Zeit, weil es die finale Version für faltbare Modelle ist. Ich vermute, dass Ende 2019 die ersten Modelle von Microsoft selbst kommen und wir Anfang 2020 dann mehr Hardware von den Partnern sehen werden.

Mehr dazu

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.