• Microsoft: Neue Xbox wird am 9. Juni offiziell vorgestellt

    Sony hat diese Woche überraschend die PlayStation 5 bestätigt und direkt die ersten Details zur Konsole verraten. Doch auch Microsoft plant eine komplett neue Generation für die Xbox und die soll ebenfalls 2020 auf den Markt kommen und im Rahmen der E3 gezeigt werden. Nun haben wir auch den Termin.

    Microsoft hat gestern – vielleicht als Antwort auf Sony – die Pressekonferenz für den 9. Juni bestätigt. Man spricht von einem der größten Events in der Gaming-Branche, vor allem für Microsoft wird es in diesem Jahr die größte E3 aller Zeiten. Neben einer neuen Xbox werden wir auch den Streamingdienst sehen.

    Das wird eine sehr spannende E3 in diesem Jahr, denn ich bin mir sicher, dass Sony für die E3 auch irgendwas geplant hat. Und sei es nur ein weitere Teaser oder ein großer Leak zur PlayStation 5. Dann wäre da auch noch Nintendo, die zwei neue Switch-Modelle im Rahmen der E3 vorstellen wollen.

    Neue PlayStation, neue Xbox-Familie und zwei neue Switch-Konsolen, das wird eine interessante Zeit für Gamer und ein harter Wettkampf um die Gunst der Gamer. Die kommenden Konsolen könnten auch die letzten ihrer Art sein, denn in Zukunft dürfte das Thema Streaming diese Branche dominieren.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →