• Microsoft: Neue Xbox-Generation zur E3 im Juni erwartet

    Microsoft wird seine kommende Xbox-Generation vermutlich erst 2020 auf den Markt bringen und ihr wohl auch erst kommendes Jahr einen Namen geben, aber im Rahmen der E3 2019 im Juni soll die angekündigt werden. Es könnte also ähnlich wie bei Project Scorpio laufen und man nutzt die Messe, um erste Details zu nennen und SDKs an die Entwickler zu verteilen.

    Es sind zwei neue Xbox-Modelle für 2020 im Gespräch, einmal ein Nachfolger für die Xbox One S und einer für die Xbox One X. Sony wird die E3 2019 nicht direkt besuchen, das Highlight der Messe könnte also die Xbox sein. Zumindest mit Hinblick auf Hardware. Microsoft hat bereits bestätigt, dass wir eine sehr große Keynote sehen werden, ein Gaming-Dienst dürfte auch dabei sein.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →