Moon Knight: Disney versteckt Easter Egg für kostenlose Marvel-Comics

Moon Knight Disney Header

Letzte Woche ging Moon Knight als neue Marvel-Serie bei Disney+ an den Start und bei Marvel-Inhalten kann es sich lohnen, wenn man ganz genau schaut und Easter Eggs sucht. Und vor allem bei Moon Knight lohnt sich das besonders.

QR-Code führt zu kostenlosen Comics

Fans der Serie haben einen QR-Code im Hintergrund gescannt und bemerkt, dass dieser tatsächlich aktiv ist. Er führt zu einer Seite von Marvel, bei der es kostenlose Comics mit Moon Knight gibt – aktuell sind zwei Comics (da zwei Folgen) online.

Auf der Seite wirbt man damit, dass wöchentlich neue Comics erscheinen, ich gehe also davon aus, dass jede Folge einen QR-Code beinhalten wird. Aktuell gibt es dort „WEREWOLF BY NIGHT“ (Ausgabe 32 und 33) von 1972 kostenlos zu sehen.

Disney nutzt die Chance übrigens auch, um direkt noch für einen anderen Dienst zu werben: Marvel Unlimited. Das ist ein Abo für die USA, welches fast 30.000 Comics beinhaltet. Die gibt es aber nur auf Englisch (wie sie zwei kostenlosen Ausgaben).

Batman Unburied: Exklusiver DC-Podcast ab Mai bei Spotify

Spotify Batman Unburied

Vor etwas mehr als einem Jahr haben Spotify und WarnerMedia bekannt gegeben, dass man gemeinsam Podcasts produzieren möchte. Es sind exklusive Podcasts im DC-Universum geplant und den Anfang wird bald „Batman Unburied“ machen. Exklusiver Batman-Podcast für Spotify Am 3. Mai…6. April 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.