Moto G: Motorola plant wohl 5G-Version

Moto G 5g Leak

Motorola verkauft seit Jahren recht erfolgreich die Moto G-Reihe und wenn man Evan Blass glauben kann, dann steht da sogar bald der Schritt zu 5G an. Es soll ein Moto G 5G geplant sein und es ist auch schon ein Pressebild aufgetaucht.

Die G-Reihe gibt es mittlerweile in einer recht großen Auswahl, unter anderem auch als Pro-Version mit Stift für über 300 Euro. Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir hier auch noch kein Moto G9, sondern ebenfalls eine Sonderversion sehen.

Bei der Ausstattung würde ich auf den neuen Snapdragon 690 tippen, der mit einem 5G-Modem kombiniert werden kann. Es dürfte kein Zufall sein, dass Qualcomm diesen jetzt vorgestellt hat, denn da werden nun einige Modelle folgen.

OnePlus Nord offiziell bestätigt

Oneplus Logo Header

OnePlus hat heute das OnePlus Nord offiziell bestätigt. Wobei man heute genau genommen die „Produktlinie OnePlus Nord“ angekündigt hat. Was bedeutet, dass da langfristig nicht nur ein Modell kommt. Zum ersten Modell der Nord-Reihe gab es bereits einige Leaks und…30. Juni 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).