• Motorola Moto G8 (Plus): Erste Spezifikationen

    Motorola Moto Leak 2019

    Nach dem Leak mit den ersten Details zum Moto G8 Play hat XDA Developers erneut nachgelegt und erste Spezifikationen zum normalen Moto G8 und zum Moto G8 Plus nachgereicht. Wann wir die neuen Modelle sehen werden ist noch unklar, möglich wäre Ende 2019 (oder aber auch erst Anfang 2020).

    Bei der Displayauflösung gibt es wohl wieder FHD+, wobei die Größe noch nicht ganz klar ist. Es ist von 6,3 Zoll die Rede, das muss aber nicht stimmen. Beim SoC setzen beide auf den Snapdragon 665, dazu kommen wahlweise 4 oder 6 GB RAM und wahlweise 64 oder 128 GB interner (UFS 2.1) Speicher.

    Bei der Kamera setzt man wohl auf eine Kombination aus 48 MP (ist der Sensor mittlerweile so billig?), 16 MP (Weitwinkel) und 5 MP (Tiefe) und auf der Front gibt es eine Kamera mit 25 MP. Es ist aber noch nicht ganz klar, ob das Moto G8 und Moto G8 Plus die gleiche Kamera bekommen oder sich hier unterscheiden.

    Als Beitragsbild habe ich erneut das Bild aus diesem Beitrag genommen, denn es könnte eines der kommenden G-Modelle von Motorola zeigen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →