• Motorola One Macro zeigt sich

    Motorola One Macro Leak

    Nach dem Motorola One Action und Motorola One Zoom, scheint nun noch ein neues Gerät der One-Reihe auf den Markt zu kommen, das Motorola One Macro.

    Damit baut Motorola das Portfolio weiter aus und die Namen der anderen Geräte haben bisher bereits den Fokus bei der Vermarktung verraten. Der Name „Macro“ dürfte also bedeuten, dass das Smartphone vermutlich gute Makro-Aufnahmen machen kann. Vielleicht ist die Kamera ganz oben speziell dafür vorhanden.

    Mal schauen, ob Motorola diese ganzen Highlights bei der Kamera irgendwann auch mal in einem Modell vereint, denn es wird sicher auch Nutzer geben, die gute Zoom- und gute Marko-Aufnahmen in einem Gerät wollen. Aber es steht seit ein paar Tagen auch wieder ein richtiges Premium-Modell von Motorola im Raum.

    Motorola Razr: Ende 2019 wird gefaltet

    Motorola Rarz 2019 Logo

    Motorola soll an einem faltbaren Smartphone arbeiten, zu dem es schon ein paar Details gibt und welches man auch offiziell bestätigt hat. Es wird wohl ein ganz neues Motorola Razr, nur eben komplett mit Display auf der Innenseite. Doch während…28. September 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →