MyFRITZ!: AVM kündigt Wartungsarbeiten an

Myfritz App Header

Kleine Information für alle User des Dienstes „MyFRITZ!“. AVM hat heute Wartungsarbeiten angekündigt. Im Rahmen dieser wird der Dienst eine kurze Zeit im Web nicht nutzbar sein.

MyFRITZ! ist ein kostenloser AVM-Dienst, der User regelmäßig per E-Mail über den Status Ihrer FRITZ!-Produkte, verfügbare Updates und andere Neuigkeiten informiert. Außerdem ist die FRITZ!Box mit MyFRITZ! im Internet unter einer festen Adresse erreichbar. Auch der Zugriff über das Internet auf die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box ist über MyFRITZ! möglich.

Morgen, am 5. Januar 2023, führt AVM nun zwischen 9:00 und 10:30 Uhr geplante Wartungsarbeiten bei MyFRITZ!Net durch. Innerhalb dieses Zeitraumes werden temporär kein Login auf myfritz.net und keine Registrierung von MyFRITZ!-Konten möglich sein, so das Unternehmen.


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Dienste / News / ...