Mythic Quest Staffel 3: Apple nennt das Datum

Mythic Quest

Mythic Quest war eine der ersten Serien bei Apple TV+ und so sehr ich Ted Lasso mag, diese Serie hat uns auch sehr viel Spaß gemacht. Daher fand ich es schade, als es nach der zweiten Staffel ruhig wurde. Doch wir bekommen neue Staffeln.

Apple hat vor etwa einem Jahr bestätigt, dass man Staffel 3 und Staffel 4 von Mythic Quest eingekauft hat. Die dritte Staffel ist jetzt fertig produziert und wir haben ein Datum: Ab dem 11. November 2022 gibt es wöchentlich neue Folgen.

Bisher sprach man nur von Herbst und einen neuen Trailer gibt es bisher leider auch noch nicht, dafür habe ich euch hier erneut den Teaser-Trailer vom Sommer eingebunden. Ich bin gespannt, kommt definitiv auf die Watchlist für den Winter.

Das erwartet euch bei Sky und WOW im Oktober 2022

Sky Wow Logo

Wir nähern uns dem Ende des Monats und das bedeutet, dass die Highlights für den kommenden Monat kommen. Heute starten wir mit Sky, die ja nicht nur Sky als Marke […]23. September 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Unterhaltung / ...