Netflix bestätigt ersten BioShock-Film

Bioshock Netflix

BioShock ist ein bekanntes Spiel von 2K Games aus dem Jahr 2007, welches sehr gut bei der Presse und Nutzer:innen ankam. Das Thema bietet sich durchaus gut für eine Serie oder einen Film an und das hat jetzt auch Netflix erkannt.

BioShock wird als Netflix-Film umgesetzt

Netflix, 2K und Take-Two Interactive haben diese Woche über Twitter bestätigt, dass sie gemeinsam an einem Film arbeiten. Es ist noch unklar, wie und wann wir BioShock bei Netflix sehen werden, aber ich würde eher auf 2023/2024 tippen.

Spiele waren schon immer beliebt als Vorlagen für Filme und Serien, in den letzten Jahren hat das aber stark zugenommen. Man kann mit den Rechten so etwas mehr Geld verdienen und Filmstudios bekommen eine gute Geschichte als Vorlage.

Manchmal geht das auf, manchmal aber auch nicht. Ich habe BioShock damals gerne gespielt und kann mir das gut vorstellen. Doch Uncharted bietet sich meiner Meinung nach auch gut für sowas an und wird gerade von Medien zerrissen.

Sky schnappt sich Halo-Serie in Deutschland

Halo Serie Header

Halo kommt als Serie wird ab dem 24. März wöchentlich ausgestrahlt. Eigentlich ist es ein Projekt von Paramount und somit für Paramount+ gedacht, da der Dienst aber weiterhin nicht in Deutschland verfügbar ist und es noch einige Monate dauern wird,…15. Februar 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Christian 🏅

    Die Frage ist halt warum Uncharted zerrissen wird?

    Liegt vielleicht auch an den unpassenden Hauptdarsteller. Nicht das die Schauspieler nichts können aber ein Tom Holland soll Drake verkörpern? Passt halt einfach nicht.

    1. Das ist ein Grund, den ich bisher gelesen habe. Es scheint aber mehrere zu geben. Klingt für mich nach einem Film, den man sich als Fan der Spiele irgendwann kostenlos bei Netflix oder so anschaut, aber den einen eher nicht ins Kino lockt.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.