Sky schnappt sich Halo-Serie in Deutschland

Halo Serie Header

Halo kommt als Serie wird ab dem 24. März wöchentlich ausgestrahlt. Eigentlich ist es ein Projekt von Paramount und somit für Paramount+ gedacht, da der Dienst aber weiterhin nicht in Deutschland verfügbar ist und es noch einige Monate dauern wird, hat sich jetzt Sky exklusiv die Rechte für die Serie sichern können.

Das könnte auch daran liegen, dass Sky den Dienst (Paramount+) in Zukunft in das eigene Angebot integrieren möchte. Ich finde es aber dennoch interessant, dass Sky eine neue und fremde Serie von einem konkurrierenden Dienst eingekauft hat.

Vor ein paar Tagen wurde ein neuer Trailer für Halo veröffentlicht, der deutlich mehr vom Inhalt zeigte. Doch so viel Spaß mir auch Halo Infinite gemacht hat, ich finde den Trailer irgendwie gar nicht ansprechend. Er wirkt auf mich etwas „billig“. Aber oft ist es ja umgekehrt und Trailer zeigen mehr, als die Serie am Ende liefern kann.

Vielleicht wird das bei Halo genau anders sein.

Blade Runner 2099 als Serie für Amazon Prime Video geplant

Blade Runner 2099 Bild

Die Amazon Studios haben eine interessante Strategie gewählt, denn nach Herr der Ringe werden wir wohl kommendes Jahr den Start einer Fallout-Serie sehen. Das war es aber noch nicht mit Science Fiction und Fantasy, es ist noch mehr geplant. Blade…14. Februar 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.