Neue Produkte für Philips Hue aufgetaucht

Philips Hue Play Gradient Lightstrip Monitor Leak

Man darf davon ausgehen, dass es bei Philips Hue wieder neue Produkte für das Weihnachtsgeschäft gibt und der hueblog (nicht offiziell) hat zwei davon bereits vorab entdeckt. Weitere Neuerungen könnten in den nächsten Tagen auftauchen.

Dazu gehört unter anderem ein neuer Philips Hue Play Gradient Lightstrip, der für Monitore optimiert wurde. Bisher lag der Fokus des Leuchtstreifens mit Farbverlauf auf TVs, doch im Winter gibt es diesen wohl auch für Monitore mit 24 bis 27 Zoll.

Philips Hue E14 Kerzenlampe

Ebenfalls neu: Die E14-Kerzenlampe kommt als Filament-Variante. Man hat diese jedenfalls mit E12-Sockel in den USA entdeckt, in Europa wird es aber sicher einen E14-Sockel geben. Und mit 350 Lumen wird diese Version auch etwas heller sein.

Das Beitragsbild zeigt ein Setup für den neuen Leuchtstreifen und in der Mitte ist die Kerzenlampe zu sehen. Ich gehe mal davon aus, dass wir die Hue-Neuheiten rund um die IFA 2022 im September sehen werden. Und ich vermute, dass da noch deutlich mehr geplant ist, es wird sicher auch wieder ganz neue Produkte geben.

Apple plant wohl neue HomePod-Offensive für 2023

Apple Homepod Test6

Apple stellte letztes Jahr den HomePod ein und enttäuschte viele Nutzer, denn man hat nur noch einen Speaker im Portfolio. Und das ist nur ein kompakter HomePod, der für größere Räume sehr grenzwertig ist (würde mir jedenfalls nicht ausreichen). Zwei…8. August 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.