Nintendo veröffentlicht neue Spiele für Switch Online

Nintendo Switch Logo Header

Nintendo hat vor ein paar Tagen neue Spiele für alle Mitglieder von Switch Online angekündigt und diese sind nun auch verfügbar. Es handelt sich um NES- und SNES-Klassiker und es kommen ab sofort vier neue Spiele dazu.

Mit Rygar wird ein altes Spiel vom NES hinzugefügt und vom SNES erwarten uns Operation Logic Bomb, Panel de Pon und Wild Guns. Ihr könnt euch die neuen Switch-Spiele im Video am Ende von diesem Beitrag anschauen.

Nintendo Switch Online: Kritik wächst

Was mit langsam auffällt: Die Kritik der Nutzer wird größer. Auf den sozialen Kanälen gibt es immer wieder negative Replys und die Videos von Nintendo, die sonst sehr treue Fans und viele Daumen hoch bei YouTube haben, sind negativ bewertet. Das aktuelle Video hat über 50 Prozent negative Bewertungen.

Wenn ich mal ganz ehrlich bin: Das mit dem NES und SNES hat man ausgereizt und es wäre Zeit für etwas Neues. Von mir aus N64-Klassiker, oder auch mal wieder sowas wie Tetris 99. Nintendo Switch Online ist kein teurer Dienst, aber wenn ich mir anschaue, was Microsoft und Sony so bieten, könnte Nintendo mehr tun.

Nintendo: Vorerst einzelne Ankündigungen statt Direct

Nintendo Switch Lite Hand Header

Nintendo hatte eine große Direct für die E3 im Juni geplant, doch dann kam die Corona-Krise und mittlerweile wurde das Event intern abgesagt. Die nächste Direct könnte eine Weile dauern, doch wie Jeff Grubb nun bei VentureBeat behauptet, sei vorerst…19. Mai 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.