Neue Switch-Spiele: Nintendo lädt diese Woche zum Event ein

Nintendo Switch Oled Lite Alle

Nintendo hat heute mal wieder ein neues Event für Switch-Spiele angekündigt, wir bekommen noch diese Woche eine frische Ausgabe der Indie World. Morgen (also am 17. April um 16 Uhr) zeigt man 20 Minuten lang neue (eher kleinere) Spiele.

Indie-Ausgaben finde ich persönlich nicht so spannend, da sind selten Highlights für mich dabei, aber sie können ein gutes Zeichen für eine größere Ausgabe von Nintendo sein. Es kommt nicht selten vor, dass danach eine Nintendo Direct folgt.

Wir hatten bereits ein Partner Showcase, jetzt eine Indie World, so langsam wäre es wirklich Zeit für eine große Nintendo Direct, auf der wir dann die Blockbuster für 2024 sehen. Wobei ich nicht ausschließe, dass diese erst im Juni erscheint.

Sony „bestätigt“ die PlayStation 5 Pro erstmals

Playstation 5 Ps5 Pro Ki

Die Gerüchteküche zur PlayStation 5 Pro brodelt, bisher hat sich Sony das aber auf der Tribüne angeschaut und nicht reagiert. Doch jetzt war es Sony zu viel und man hat […]16. April 2024 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Events / Gaming / ...