Neue Xbox-Spiele: So verfolgt ihr das Event live

Xbox Game Studios Header

Heute steht das große Event von Microsoft an, welches sich „Xbox & Bethesda Games Showcase“ nennt. Es wird also neue Spiele und neues Gameplay zu bereits bekannten Spielen geben – und das volle 90 Minuten.

Mit Neuigkeiten zu Activision Blizzard rechne ich noch nicht, da die Übernahme nicht durch ist. Aber vielleicht hat man sich schon ein paar Titel für den Xbox Game Pass sichern können, das wäre durchaus möglich.

Die Xbox-Roadmap für 2023 sieht sehr gut aus, für das zweite Halbjahr 2022 aber ehrlich gesagt nicht. Daher bin ich mal gespannt, was Microsoft heute zu bieten hat und habe auch durchaus recht hohe Erwartungen.

Hier geht es ab 19 Uhr deutscher Zeit los:


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.