Neues MacBook Air mit M2-Chip kann ab 8. Juli bestellt werden

Apple Macbook Air 2022 Magsafe

Apple hat soeben bekannt gegeben, dass man das neue MacBook Air mit dem M2-Chip ab Freitag vorbestellen kann. Das 2022er MacBook Air startet bei 1.499 Euro und kommt in vier Farben: Mitternacht, Polarstern, Silber und Space Grau.

Weitere Preise und Konfigurationsmöglichkeiten sind schon bei Apple online und ich gehe mal davon aus, dass die bevorzugten Medien diese Woche versorgt und ab kommender Woche berichten dürfen. Und am 15. Juli ist dann Marktstart.

Diese Termine kommen nicht überraschend, was wir aber bisher nicht wussten: Um wie viel Uhr geht es los? Ab 14 Uhr in Deutschland. Ich empfehle wie immer die App für den Apple Online Store für iOS, dort geht es gerne mal etwas früher los.

Apple ist für eine künstliche Knappheit bekannt, in diesem Fall gehe ich aber davon aus, dass sich die Verfügbarkeit wirklich sehr schnell ändern wird und es schon bald schwierig wird, das MacBook Air noch in diesem Jahr zu bekommen.

MacBooks und iPads ab 2024 wohl erstmals mit OLED-Display

Apple Ipad Pro 2021 Header

Wir haben schon häufiger gehört, dass Apple die OLED-Displays auch gerne bei anderen Geräten anbieten würde. Aktuell findet man OLED nur im iPhone und der Apple Watch, bei einem iPad oder MacBook spart man sich aber die Investition. Doch das…17. Juni 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Stefan 👋

    Ist der 8. Juni nicht schon vorbei? Oder meint ihr den 8. Juni 2023???

    1. Juli ist natürlich gemeint. Danke.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.