Neues MacBook Air mit M2-Chip soll am 15. Juli kommen

Apple Macbook Air 2022 Magsafe

Apple präsentierte auf der WWDC im Juni zwei neue MacBooks mit M2-Chip. Das MacBook Pro kam schon etwas früher und wird momentan fast nur kritisiert, bei so ziemlich allen Reviews lautet das Fazit: Wartet auf das neue MacBook Air.

Doch wann werden wir das sehen? Apple sprach bisher nur von Juli, aber laut MacRumors ist der Marktstart für den 15. Juli geplant. Das würde bedeuten, dass man es ab dem 8. Juli vorbestellen kann, sprich Ende kommender Woche.

Das neue MacBook Air mit M2-Chip dürfte ein guter Deal für die kommenden Jahre werden, das alte M1-Modell empfehle ich gerne. Man muss aber auch bedenken, dass das neue Air eine ganze Ecke teurer ist, denn es startet erst bei 1499 Euro.

Neues MacBook für 2023 könnte M2 und M2 Pro bekommen

Apple Macbook Pro 2021 Header

Apple hat vor ein paar Tagen die ersten zwei MacBooks mit einem M2-Chip auf der WWDC gezeigt, doch das ist natürlich nur der Anfang für die zweite Generation der M-Macs. Und diese kommt vermutlich wieder mit ganz neuen Mac-Modellen. MacBook…16. Juni 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.