Neues Samsung-Flaggschiff könnte etwas veraltet aussehen

Samsung Galaxy S23 Ultra Hand

Eine fast randlose Optik ist bei Smartphones seit Jahren im Trend und der Rand um die Displays wird immer dünner. Apple soll mit dem iPhone 15 Pro einen neuen Bestwert mit 1,5 mm aufstellen, jedenfalls wenn wir über flache Displays sprechen.

Ein solches könnte das Samsung Galaxy S24 Ultra auch bekommen, aber der Rand wird wohl relativ dick für ein Flaggschiff sein. Eine gute Quelle spricht von über 3 mm auf jeder Seite und symmetrisch ist der Rand vermutlich auch noch nicht:

Die Quelle spricht vom schlechtesten Display-zu-Rahmen-Verhältnis seit dem Samsung Galaxy S10 von 2019. Das Samsung Galaxy S24 Ultra würde demnach optisch wie ein Samsung Galaxy A54 aussehen, was mich doch wundern würde.

Es ist keine schlechte Quelle und ja, ein dünner Displayrand ist nicht alles, aber das wäre doch schon sehr dick für ein Flaggschiff, was über 1.000 Euro kostet und den Zusatz „Ultra“ besitzt. Warten wir mal weitere Gerüchte ab, ich bin da skeptisch.

Samsung Galaxy S24: Größere Akkus für 2024 im Gespräch

Samsung Galaxy S23 Hand

Samsung wird wohl größere Akkus beim nächsten Galaxy S-Flaggschiff für 2024 verbauen, allerdings trifft das nicht auf alle drei Modelle zu. Es stand zwar mal im Raum, dass das Ultra […]22. August 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...