Neues Switch-Spiel: Nintendo setzt im August auf N64-Klassiker

Nintendo Switch Pro Controller Header

Nintendo pflegt den Katalog für Nintendo Switch Online mit dem Erweiterungspass weiterhin mit einem alten N64-Spiel pro Monat und im August gibt es wieder einen Klassiker, über den sich mit Sicherheit einige alte Fans freuen: Wave Race 64.

Falls euch Wave Race reizt, dann benötigt ihr Nintendo Switch Online und müsst zusätzlich den Erweiterungspass für 20 Euro mehr im Jahr buchen. Das Spiel wird es nämlich leider nicht, wie die anderen N64-Spiele, im normalen Abo geben.

Das Spiel erscheint am 19. August, also noch diese Woche. Ein Klassiker, den ich noch kenne und gerne gespielt habe. Mit 92 Punkten bei Metacritic hat er damals auch viele Kritiker überzeugt und gehört zu den besten Spielen für den N64.

Nintendo: Das sind die beliebtesten Switch-Spiele der letzten Jahre

Nintendo Switch Lite Blau Header

Es gab mal wieder frische Zahlen von Nintendo und das bedeutet auch, dass man die Liste der erfolgreichsten Spiele aktualisiert hat. Spoiler: Mario Kart 8 Deluxe ist und bleibt der […]3. August 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...