Nintendo: Amiibo für Zelda: Link´s Awakening kann vorbestellt werden

Nintendo Switch Zelda Link Awakening Amiibo

Nintendo wird am 20. September ein Remake von Zelda: Link´s Awakening für die Nintendo Switch veröffentlichen und das Spiel kommt auch mit einem eigenen Amiibo daher, der im Rahmen der E3 gezeigt wurde. Der neue Amiibo erscheint parallel zum Spiel am 20. September und kann ab sofort für 20 Euro bei Amazon Deutschland vorbestellt werden. Es ist sogar schon ein Bestseller.

Ich habe bisher ehrlich gesagt noch nicht herausgefunden, was der Amiibo bei Zelda macht, aber es dürfte in eine ähnliche Richtung wie bei den Amiibos für Breath of the Wild gehen und man wird ihn sicher auch beim Nachfolger von Breath of the Wild nutzen können. Viele werden sich diese Figur aber sicher auch nur kaufen, weil sie gut im Regal aussieht oder man Amiibos sammelt.

Mehr dazu

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.