• Nintendo Direct: Ab 18 Uhr live verfolgen

    Nintendo Direct 2019 E3

    Heute öffnet die E3 2019 ihre Pforten und als einer der letzten Hersteller hat auch Nintendo eine eigene Keynote im Rahmen der Spielemesse geplant. Um 18 Uhr deutscher Zeit findet die Nintendo Direct statt und ihr könnt sie live verfolgen.

    Nintendo Direct wird ca. 40 Minuten lang sein

    Das Event ist für knapp 40 Minuten angesetzt und Nintendo wird uns eine kleine Vorschau auf das restliche Jahr bieten – mit Ausnahme von Pokémon, hier gab es bereits eine eigene Direct. Hardware wird es heute nicht zu sehen geben.

    Im Anschluss an die Direct findet direkt die erste Treehouse-Folge statt. Falls ihr das noch nicht kennt: Dort spielen die Mitarbeiter und Entwickler von Nintendo die neuen Spiele. Einige davon kann man auch auf der E3 selbst spielen. In den nächsten Tagen wird es einige Treehouse-Folgen im Rahmen der E3 geben.

    Im Anschluss an die E3-Direct findet übrigens auch ein großer E3-Sale statt, der die kommenden Tage im eShop der Switch und des 3DS online geht. Auf der Direct selbst wird Nintendo über Spiele wie Luigi’s Mansion 3, das neue Zelda Remake und mit Sicherheit auch über Animal Crossing sprechen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →