Nintendo Direct Mini veröffentlicht

Nintendo Direct Mini August 2020

Nun, das ging schnell und wir mussten nicht bis Donnerstag oder Freitag warten, denn Nintendo hat heute überraschend eine weitere Direct Mini veröffentlicht. In knapp 12 Minuten zeigt man, welche Switch-Spiele von Partnern anstehen.

Es bleibt dabei: Die Fans erwarten eine normale Direct und die Videos bekommen für Nintendo-Verhältnisse relativ viele Daumen runter. Eine solche könnte sehr bald anstehen, Nintendo wollte sich heute aber noch nicht dazu äußern.

Ich bleibe dabei, Nintendo verbrennt da meiner Meinung nach gerade das gute Direct-Branding für die ganzen Mini-Ausgaben. Für die gezeigten Spiele hätte es auch locker eine Pressemitteilung getan, denn das Wort „Direct“ weckt hohe Erwartungen. Und so langsam wäre es an der Zeit, dass Nintendo diese erfüllt.

Nintendo Switch: Neue Konsole und neues Spiele-Lineup für 2021

Nintendo Switch Header Neu

Wir haben heute darüber berichtet, dass Nintendo kommendes Jahr eine neue Switch auf den Markt bringen könnte. Nun gibt es eine weitere Meldung, denn auch bei Bloomberg hat man davon gehört. Es heißt, dass Nintendo bis Anfang 2021 wartet, da…25. August 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).