Nintendo Direct: Overwatch soll kommen

Overwatch Header

Nintendo kündigte gestern eine Direct an, auf der man neue Spiele für die Switch zeigen möchte und die später (0 Uhr deutscher Zeit) stattfindet. Ein Detail ist nun dank Kotaku schon ans Licht gekommen: Blizzard wird Overwatch für die Switch veröffentlichen und das Spiel soll schon nächsten Monat erscheinen.

Es gab in den letzten Wochen schon Anzeichen für einen Release von Overwatch für die Nintendo Switch, doch Kotaku ist eine zuverlässige Quelle. Das Spiel soll am 15. Oktober in den USA erscheinen, ein Eintrag in einem Online Shop sprach aber auch vom 18. Oktober. Es wird jedenfalls Mitte Oktober kommen.

Nach Diablo 3 ist Overwatch also das zweite Spiel von Blizzard für die Switch, man hat ja bereits im Frühjahr angedeutet, dass man über weitere nachdenkt. Zu diesem Zeitpunkt wusste man vermutlich schon, dass Overwatch im Oktober kommen wird. Es handelt sich bei Overwatch übrigens um einen Shooter:

Mehr dazu

mit Affiliate-Links [?]Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.