Nintendo feiert Super Mario mit vielen Switch-Angeboten

Nintendo Switch Oled 2022 Header

Pünktlich zum Mario Day gab es eine erste Rabattaktion von Nintendo im eShop der Switch, aber wie einige von euch bemerkt haben (und uns Nintendo Deutschland später bestätigte), gab es diese Aktion leider nicht bei uns in Deutschland.

Dafür sind wir bei der neuen Aktion dabei, die am 5. April startet und Super Mario feiern soll – pünktlich zum Filmstart des Super Mario Bros. Films. Wir bekommen zwei Wellen, die zweite startet am 20. April und endet dann offiziell am 4. Mai.

Am 5. April um 10 Uhr geht es unter anderem mit Super Mario 3D World + Bowser’s Fury, Super Mario Maker 2, Donkey Kong Country: Tropical Freeze und Yoshi los. Die Switch-Spiele für die zweite Welle werden dann allerdings erst später genannt.

Ihr seht schon, dass nicht nur Super Mario dabei ist, auch entfernte Verwandte des Klempners werden im Preis gesenkt. Wer an einem Spiel rund um Super Mario für die Nintendo Switch interessiert ist, der sollte also lieber die Aktion abwarten.

Nintendo Switch und Pro Controller: Neue Zelda-Sonderedition kann vorbestellt werden

Nintendo Switch Pro Controller Zelda

Nintendo hat gestern nicht Gameplay zu Zelda: Tears of the Kingdom gezeigt, es gab auch eine neue Nintendo Switch OLED als Sonderedition, die wir schon vor ein paar Monaten erstmals […]29. März 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden5 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Hugo 🏆

    Muss der Werbetext eigentlich übernommen werden wie zum Beispiel „Nintendo feiert super-Mario mit vielen Switch angeboten“. Gerade im März war doch der Mariotag und nun die nächste Feier ? Mir ist klar, euer Blog, aber als Leser ist es nervig, wenn selbst hier diese unsinnige Text von Nintendo übernommen wird und dies sogar ohne „“

    1. Zwei Dinge: Das ist kein Werbetext, das ist meine Headline. Und wir richten uns nach dem Leser, aber nach der Masse. Der letzte Beitrag kam sehr gut bei Google an, das zählt am Ende.

      1. Hugo 🏆

        Hast du es denn jemals anderes probiert um den Vergleich zu haben ? Verstehe , die Klicks sind wichtig, aber wenn du es nicht anders probierst, gibt es keinen Vergleich. Eventuell wären es auf eine andere Art und Weise mehr.

        1. Ja klar, ich mache das seit 10+ Jahren.

          1. Hugo 🏆

            Okay dann ist natürlich deine Erfahrung um einiges besser, als mein theoretischer Gedanke ✌️. Hätte persönlich nicht erwartet, dass die Leute dadurch öfter klicken, aber bin wohl nicht Mainstream genug 😅

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / Schnäppchen / ...