Nintendo blickt auf über 107 Millionen Switch-Einheiten

Nintendo Switch 2022 Header

Nintendo hat im Rahmen der Geschäftszahlen verraten, dass man seit dem Launch der Switch genau 107,65 Millionen Einheiten verkaufen konnte. Die Nintendo Switch hat im letzten Quartal die Wii als erfolgreichste Konsole von Nintendo abgelöst.

Nintendo konnte über 4 Millionen Einheiten im ersten Quartal verkaufen, was für ein erstes Quartal und das Alter der Switch beeindruckend ist. Damit kommt die Switch auf ca. 23 Millionen Einheiten im alten fiskalischen Jahr (endet im März 2022).

Die Prognose für das kommende (fiskalische) Jahr ist mit 21 Millionen Einheiten etwas zurückhaltender, aber meiner Meinung nach dennoch sehr hoch. Sehen wir in diesem Zeitraum neue Hardware in Form einer 4K-Switch? Das ist unsicher.

PlayStation 5: Sony blickt auf fast 20 Millionen Einheiten

Sony Playstation 5 Ps5 Liegend Header

Sony hat im Rahmen der Geschäftszahlen (FY2021 Q4) wieder konkrete Zahlen zur PlayStation 5 genannt, was Microsoft ja leider nicht bei der Xbox tut. So erfahren wir, dass man 2 […]10. Mai 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...