Nintendo Switch: Amazon deutet weiteren Zelda-Klassiker an

Nintendo Switch Lite Zelda Header

Nintendo hat der Switch mit Breath of the Wild bereits zum Start eine Zelda-Titel spendiert und wird irgendwann auch einen Nachfolger veröffentlichen. Es gab aber auch eine Neuauflage von Link’s Awakening, die ich sehr empfehlen kann.

Nintendo Switch: Weiterer Zelda-Titel deutet sich an

Demnächst könnte ein weiterer Klassiker für die Switch kommen, und zwar Zelda: Skyward Sword von der Nintendo Wii. Das Spiel war vor ein paar Tagen nämlich bei Amazon in Großbritannien für die Switch (mittlerweile entfernt) gelistet.

Falls der zweite Teil von BotW nicht mehr 2020 kommen sollte, wäre das doch ein sehr guter Titel für das Weihnachtsgeschäft 2020. Nintendo könnte bald eine Direct abhalten und das wäre doch ein guter Zeitpunkt für eine Ankündigung.

Falls das stimmt, wäre das durchaus interessant für mich, denn ich habe den Titel zwar zweimal angefangen, aber nie beendet. Noch mehr als Skyward Sword würde ich mir aber ehrlich gesagt weiterhin Wind Waker (Gamecube) wünschen.

eBay: 50 Euro Rabatt auf Gaming-Artikel möglich

Ebay Logo Header

Bei eBay gibt es ab heute einige Rabatte für Gamer. Mit dem Couponcode PLAYER202 sparen die Kunden 10 Prozent bzw. maximal 50 Euro auf verschiedene Gaming-Produkte. Auf der Sonderseite bei eBay hat der Online-Marktplatz einige der besten Angebote zusammengestellt. Darunter…20. August 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).