Nintendo Switch: Aktuelle Angebote im eShop enden bald

Nintendo hat zum Start ins neue Jahr eine neue Aktion für die Nintendo Switch ins Leben gerufen und mal wieder ein paar Spiele im Preis gesenkt. Wir haben diese Woche darüber berichtet. Heute gibt es den Hinweis, dass die Aktion bald endet.

Reduziert sind unter anderem Blockbuster wie Zelda: Breath of the Wild, Super Mario Odyssey und sogar Mario Kart 8 Deluxe. Die Aktion ist schon seit ein paar Tagen im eShop online, allerdings endet sich dieses Wochenende (10. Januar).

Mein Tipp lautet wie immer: Schnappt euch eure Nintendo Switch, öffnet den eShop und geht auf die Angebote. Dort findet ihr alle reduzierten Spiele. Alternativ könnt ihr im Browser diese Seite besuchen und die Angebote durchstöbern.  Denkt aber daran, dass ihr vorher noch einen kurzen Preisvergleich bei Idealo macht.

Kommentar: Eine Nintendo Switch Pro

Nintendo Switch Pro Controller Header

Die Nintendo Switch wird in wenigen Monaten vier Jahre alt und dann startet das fünfte Jahr der Konsole. Normalerweise würde man sich jetzt schon langsam über den Nachfolger unterhalten, aber […]1. Januar 2021 JETZT LESEN →

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen