Nintendo Switch bekommt zwei Pokémon-Klassiker

Pokemon Film Header

Die gestrige Pokémon Presents war für mich langweilig, was aber auch daran liegt, dass mich Karmesin und Purpur massiv enttäuscht haben, da mir die Qualität der Reihe mittlerweile zu schlecht ist. Daher reizen mich auch die neuen DLCs nicht.

Dazu kamen noch ein paar Updates für mobile Apps und Spiele und wie erwartet gab es auch Neuigkeiten rund um Nintendo Switch Online. Ab sofort stehen zwei neue Spiele bereit, die man im Abo (eins davon mit Erweiterungspass) bekommt.

Pokémon auf der Switch: Sammelkarten und Stadium

Für den Game Boy gibt es das digitale Sammelkartenspiel, was sich schon vorher angedeutet hat, und für den N64 gibt es Pokémon Stadium 2. Die beiden Klassiker sind ab sofort auf der Nintendo Switch verfügbar, ihr könnt also direkt loslegen.

Die DLCs sollen also vermutlich die Pokémon-Fans im Winter begeistern, einen neuen Teil gibt es nicht, auch kein Remake in diesem Jahr. Das lässt vermuten, dass sich Nintendo die neuen Highlights mittlerweile für die neue Konsole 2024 aufhebt.

Nintendo Switch: Nachfolger soll ein größeres Display bekommen

Nintendo Switch Oled 2022 Header

Die Nintendo Switch kam mit einem 6,2 Zoll großen Display auf den Markt und mit der OLED-Version wuchs dieses auf 7 Zoll an. Mittlerweile gibt es viele Gerüchte zu einem […]7. August 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Cress 🌀

    Gott sei dank kein lieblos hingerotztes Spiel, dann lieber Zeit lassen und mal wieder ein richtigen Knaller raushauen. Wobei natürlich ein Knaller bei Pokemon gleichzusetzen mit einem soliden Spiel ist.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...