Nintendo Switch: Das neue Kirby hat ein Datum (und weiteren Trailer)

Kirby Vergessen Land Switch

Am 25. März erscheint das neue Kirby „Kirby und das vergessene Land“ exklusiv für die Nintendo Switch und ich persönlich bin sehr gespannt, wie die neue 3D-Umsetzung funktioniert. Und wer möchte, kann das Spiel auch jetzt vorbestellen.

Angekündigt wurde das neue Kirby im Rahmen einer Direkt im September 2021 und es könnte neben dem neuen Pokémon, was ja noch im Januar kommt, eines der Highlights in Q1 werden. Wie gesagt, falls das Spiel selbst wirklich überzeugt.

Der Trailer macht aber einen guten Eindruck, das könnte ein unterhaltsames Spiel für zwei Personen sein, was wir auch gerne im Haushalt auf der Switch spielen.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.