Nintendo Switch: Donkey Kong Country jetzt verfügbar

Donkey Kong Country

Die Nintendo Switch bietet seit heute einen Klassiker an, den ich als Kind sehr gerne gespielt habe und der für mich zu den besten Spielen von Nintendo gehört. Die Rede ist von Donkey Kong Country. Das Spiel ist ab sofort verfügbar.

Damit ihr Donkey Kong Country spielen könnt, benötigt ihr jedoch ein Abo bei Switch Online und die SNES-App auf der Switch. Neben Donkey Kong gibt es auch noch Natsume Championship Wrestling für die SNES-App und vom NES ist seit heute The Immortal verfügbar. Für alle Spiele benötigt man Switch Online.

Diese Ankündigung von Klassikern kam dank Donkey Kong mal wieder sehr gut an und ich freue mich auch über den Release. Aber ich bleibe dabei: Bei Switch Online darf gerne mehr passieren, als alle paar Wochen ein paar NES- und SNES-Spiele. Das ist ganz nett, aber ich habe mittlerweile höhere Erwartungen an den Dienst.

Nintendo Switch: Hinweis für neue Spiele

Nintendo Switch Logo Header

Nintendo schickt kommende Woche ein neues Paper Mario für die Switch ins Rennen, bei dem sich andeutet, dass es ein Blockbuster sein wird. Doch was ist danach geplant? Wie sieht das Switch-Lineup um zweiten Halbjahr aus? Es wäre nicht ausgeschlossen,…11. Juli 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).