Nintendo Switch: Firmware-Update steht bereit

Nintendo Switch Logo Header

Nintendo hat ein Firmware-Update für die Switch und Switch Lite veröffentlicht, welches ab sofort verfügbar ist. Gut möglich, dass es bei euch bereits installiert wurde und ihr die Nintendo Switch (Lite) heute nur kurz neu starten müsst.

Es handelt sich hier aber um ein kleines Update für die Konsole von Nintendo, das große Update auf Version 10.0 gab es immerhin erst vor ein paar Tagen. Aktuell wird Version 10.0.1 für die Switch verteilt, also noch nicht einmal Version 10.1.

Und das bedeutet, dass dieses Update lediglich die „allgemeine Verbesserung der Systemstabilität zur Verbesserung der Benutzererfahrung“ mitbringt. Sollte es noch Änderungen unter der Haube geben, über die Nintendo von offizieller Seite nicht gesprochen hat, dann werden wir euch hier später informieren.

Nintendo Switch: Das letzte große Update für Super Mario Maker

Nintendo Switch Mario Maker Header

Nintendo veröffentlichte 2019 den zweiten Teil von Super Mario Maker für die Switch und hat das Spiel seit dem mit neuen Inhalten versorgt. So gab es unter anderem Ende 2019 ein großes Update mit Zelda im Fokus. Morgen wird noch…21. April 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.