Nintendo Switch: Morgen gibt es neue Spiele

Nintendo Switch Lite Blau Header

Nintendo hat zu einer Indie World geladen, die morgen um 18 Uhr deutscher Zeit stattfinden wird. Dort möchte man neue Indie-Spiele für die Nintendo Switch zeigen und es gibt auch schon eine klare Ansage zur Länge: Plant 20 Minuten ein.

Da das keine Nintendo Direct oder Nintendo Direct Mini ist, gehe ich jetzt nicht unbedingt von größeren Titeln aus. Nintendo bietet bei diesem Format aber eben auch den kleineren Entwicklern eine möglichst große Bühne für die Switch.

Spekulation: Es kommt vor, dass nach einer Indie-Ausgabe auch eine Direct-Ausgabe von Nintendo folgt und da im August noch die Gamescom stattfindet, hat man ja vielleicht eine Nintendo Direct geplant? Es deutet sich zwar aktuell keine an und das Lineup für 2021 ist bekannt, aber wer weiß, möglich wäre sowas immer.

Nintendo Switch: Mario Kart bleibt auch 2021 der klare Bestseller

Nintendo Switch Oled 2021 Mario Kart Header

Werden wir in absehbarer Zeit auch mal Mario Kart 9 sehen, immerhin ist das Spiel nun schon über 7 Jahre alt? Eher nicht. Irgendwann sicher, aber die Neuauflage von Mario Kart 8 für die Switch ist und bleibt der Bestseller…8. August 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.